Dekork für die externe entwicklung eines privaten hauses in der tschechischen republik

Dekork für die externe entwicklung eines privaten hauses in der tschechischen republik

Land

Tschechische Republik

Die wärmeisolierende Farbe Decork auf Korkbasis wurde für die Sanierung der Außenfassaden eines Privathauses in der Tschechischen Republik ausgewählt.

Um die Haftung der Farbe zu erhöhen, wurde zunächst ein Fixiermittel D20 auf die Oberfläche aufgetragen, das auf Acrylharz auf Wasserbasis basiert und für farbige Oberflächen spezifisch ist. Anschließend wurden die Fassaden mit Decork bedeckt, dem korkbasierten, atmungsaktiven, elastischen und ökologischen thermischen Finish, das seine ästhetische Wirkung und Funktionalität verbesserte.

Schließlich wurde zum Schutz der äußeren Steinmauern vor Wasserinfiltration das ökologische wasserabweisende wasserabweisende BKK ECO angewendet.